Der von Kindern gestaltete Kalender 2022 der Kantonspolizei

Schlagworte: 
Pablo Picasso sagte einmal: "Ich habe mein ganzes Leben darauf verwendet, wie ein Kind zeichnen zu können". Der berühmte Maler hätte heute viel Freude daran, den Jahreskalender 2022 der Kantonspolizei Wallis durch zu blättern ...

Im Verlaufe des Jahres 2021 wurden nämlich den Kindern im Alter von 5 bis 12 Jahren due Gelegenheit geboten, Zeichnungen für unseren Kalender zu kreieren. Thema: Die Kantonspolizei Wallis im Wandel der Jahreszeiten.

Die Aktion war ein totaler Erfolg. Hunderte von Zeichnungen wurden im Polizeigebäude in Sitten entgegengenommen. So viele Farben, so viele gezeichnete Polizeisituationen… Schade, dass ein Jahr nur 12 Monate hat.

Ein herzliches Dankeschön an unsere grossartigen Künstlerinnen und Künstlern. Zu Beginn eines neuen Jahres können Ihre Zeichnungen nur Gelassenheit und Zuversicht mit sich bringen.

Teilen :

Beitrag von

Beiträge der
Nach oben scrollen