Radioprojekt : 24 Stunden Polizei live

Nach intensiven Vorbereitungen fiel am Freitag, 23. März 2018 in den frühen Morgenstunden der Startschuss zum Radioprojekt «24 Stunden Polizei live». Die Kantonspolizei Wallis erhielt dabei die einmalige Möglichkeit, den Zuhörern von Radio Rottu Oberwallis die vielseitigen Facetten unseres Korps und unserer Arbeit vorzustellen. Ein Höhepunkt – neben vielen anderen – war sicherlich die Übertragung der Vereidigungszeremonie.

Die Reaktionen aus der Bevölkerung sowie innerhalb des Polizeikorps auf die einzelnen Beiträge fielen äusserst positiv aus. Im Vorfeld dieses Projektes wurde das Leitbild «Menschen machen Polizeiarbeit» verfolgt. Mit der Plattform, welche Radio Rottu Oberwallis der Kantonspolizei Wallis gewährt hatte, konnte diese Botschaft auf eindrückliche Art und Weise verbreitet werden.

>>> Site RRO – 24 Stunden Polizei live

Die Bilder sprechen für sich :

Teilen :

Beitrag von

Nach oben scrollen