Nach intensiven Vorbereitungen fiel am Freitag, 23. März 2018 in den frühen Morgenstunden der Startschuss zum Radioprojekt «24 Stunden Polizei live». Die Kantonspolizei Wallis erhielt dabei die einmalige Möglichkeit, den Zuhörern von Radio Rottu Oberwallis die vielseitigen Facetten unseres Korps und unserer Arbeit vorzustellen. Ein Höhepunkt – neben vielen anderen – war sicherlich die Übertragung der Vereidigungszeremonie.

Die Reaktionen aus der Bevölkerung sowie innerhalb des Polizeikorps auf die einzelnen Beiträge fielen äusserst positiv aus. Im Vorfeld dieses Projektes wurde das Leitbild «Menschen machen Polizeiarbeit» verfolgt. Mit der Plattform, welche Radio Rottu Oberwallis der Kantonspolizei Wallis gewährt hatte, konnte diese Botschaft auf eindrückliche Art und Weise verbreitet werden.

Die Bilder sprechen für sich:

>>> Site RRO – 24 Stunden Polizei live

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here